Wir begrüßen unseren neuen Reisebüropartner ASI Reisen

Panta Rhei – Alles fließt. Das war bereits Heraklit dem griechischen Philosophen bewusst. Und da dieses Naturgesetz natürlich auch in den Bergen gilt, gibt es nach 9 Jahren Neuigkeiten bei uns. Das große „Ü“ hat einen neuen Reiseveranstalter. Wir freuen uns mit der Alpinschule Innbruck einen Top Partner im Team der Alpenüberquerung begrüßen zu dürfen. Über 60 Jahre Erfahrung im Bereich Wanderreisen, treffen auf 10 Jahre Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing. Welcome ASI!

Qualitative Unterkünfte in den original Etappen-Orten der ursprünglichen Ü-Route vom Geographen und Weggründer Georg Pawlata. Der reibungslose Gepäcktransport, die beliebte mittelalterliche Stadtführung und die letzte Nacht mitten in Sterzings bezaubernder Altstadt. Una notte Italiana. Sie wollen eine Zusatznacht im Süden oder am Tegernsee dranhängen? Auch das ist möglich. So oder so ein würdiger Abschluss einer stressfreien und unvergesslichen Erfahrung. Am nächsten Morgen geht’s dann entspannt nach dem Frühstück im Reisebus retour an den Tegernsee.

Obendrein gibt es natürlich auch weiterhin die beliebte Wanderkarte der AÜ (die Inhalte kommen von uns, publiziert durch den Kompass Verlag), das Stempelbuch, die Urkunde und die offizielle Alpenüberquerer Anstecknadel bei uns.

Sie gehen und genießen. Wir machen den Rest, seit 10 Jahren.

Alles Gute zum 10ten Geburtstag Alpenüberquerung!